melden voor de Vermont

Red Meat
Forum rules
DO NOT POST PRIVATE ORGANIZATIONAL OR PERSONAL INFORMATION.

melden voor de Vermont

Postby Banning » May 20th, 2020, 3:24 am

Ich beendete den Vermont 50 in 11 Stunden 45 Minuten und lie? 15 Minuten Zeit für meine Cutoff-Zeit. Meine Zeit hat mich für meinen Traum qualifiziert, 2017 den Vermont 100 zu fahren.

Herbst, Winter und Frühling ... die Zeit verging mit den Aktivit?ten unserer Kinder, dem Training und dem Leben. Ich lie? mein Instagram mit laufenden Bildern und Abenteuern auf dem Weg flie?en, eine Art Fototagebuch, das zum gro?en Tag führte.

Am 16. Juli 2017 beendete ich den Vermont 100 in 29 Stunden, 5 Minuten und 9 Sekunden. Es war das zweitschwerste, was ich jemals in meinem Leben getan habe. Aber die Freude war unglaublich. Mein Herz war so voll, nachdem ich diese Erfahrung mit den Menschen geteilt hatte, die ich liebe, meinem Mann, unseren zwei erstaunlichen Jungen, meiner Familie und Adidas Zx 750 Damen meinen Freunden. Mit jeder Meile noch mehr über mich selbst lernen und meine Kinder dazu inspirieren, nach ihren Tr?umen zu greifen, egal wie weit sie scheinen. Es ging nicht darum, 100 Meilen zu fahren, es ging darum, mich nach meinem Unfall wieder ganz zu fühlen. Es ist verrückt, wie Zeit und Laufen Wunden heilen k?nnen. Ich habe mich jetzt einigen Leuten angeschlossen, die beide gefahren sind und die Vermont 100 gefahren sind. Beide Erfahrungen werde ich für immer sch?tzen.

W?hrend dieser ganzen Reise h?tte ich es ohne die Unterstützung meines gro?artigen Mannes und unserer beiden Jungen nicht geschafft. Sie hoben t?glich meine Stimmung und halfen bei all den kleinen Dingen, die ich w?hrend der Reha nicht tun konnte. Ich habe mein Pferd Empiric vermietet, bis ich bereit bin, wieder wettbewerbsf?hig zu reiten. Ich muss lernen, wieder gerne zu reiten und die Angst loszulassen. Ich reite vor Ort auf ruhigen Pferden, um das verlorene Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn ich über meine Verletzung und die letzten zwei Jahre nachdenke, kann ich endlich die positiven Ver?nderungen, die aufgetreten sind, klar erkennen. Mehr Empathie haben, ausgeglichener sein und offener für neue Erfahrungen sein. Ich denke, was ich sage ist ... Ich bin genau dort, wo ich sein soll.

Nach und nach habe ich mehr ROM Nike Air Max 270 Dámské wiedererlangt, ich werde meinen Arm nie mehr vollst?ndig ausstrecken oder strecken k?nnen, und damit bin ich jetzt einverstanden. Ich habe gelernt, loszulassen. Ich erinnere mich immer daran, dass es immer schlimmer h?tte sein k?nnen. Sie h?tte mein Gesicht und meine Brust treffen k?nnen und ich h?tte das heute sehr leicht nicht schreiben k?nnen. Mein Ellbogen ist mein Held, und ich danke Gott, dass er mich beschützt. Das Leben führt uns auf gro?artigen und holprigen Wegen… wir müssen nur Vertrauen, Hoffnung und harte Arbeit haben, um beide zu steuern. Gib niemals die Hoffnung auf. Die dreimalige Semifinalistin Jelena Jankovic wurde von Sesil Karatantcheva zum Packen geschickt. Jankovics Niederlage in der ersten Runde ist ihr frühester Ausstieg bei Roland Garros seit 2005. Eugenie Bouchards Einbruch setzte sich fort, als sie das letztj?hrige Halbfinale nicht verteidigte und von Nike Air Max 200 Femme Kristina Mladenovic mit einem Routineergebnis von 6-4, 6-4 geschlagen wurde. Bouchard, der bisher h?chste Samen, beendet den europ?ischen Sandplatzschwung mit nur einem Sieg und k?nnte nach Abschluss des Turniers aus den Top Ten ausfallen. Bei den M?nnern bekam Grigor Dimitrov von dem Amerikaner Jack Sock einen Straight-Set-Shellacking.

300
Einer der bekanntesten Tennis-Krieger auf dem Platz, David Ferrer, erreichte gestern einen Karriere-Meilenstein, als er Lukas Lacko besiegte, um in die zweite Runde einzutreten. Dieser Sieg war Ferrers 300. Sieg auf Sand und bringt ihn zum 13. Mal in Folge in die zweite Runde (oder besser) bei Roland Garros. Ferrer belegt derzeit den 12. Platz auf der Liste der Sandplatzgewinne aller Zeiten, kann sich jedoch mit nur einem weiteren Sieg auf den 11. Platz begeben.

Streifen verl?ngert
Novak Djokovic verl?ngerte seine Siegesserie auf 23 in Folge, Nike Air Max Excee Pánské als er Jarkko Nieminen mit geraden S?tzen besiegte. Trotz des Rückstandes im zweiten Satz erholte sich Djokovic und erzielte einen dramafreien Sieg. Es besteht kein Zweifel, dass er sich darauf konzentriert, seine Karriere als Grand Slam abzuschlie?en, und das hat sich in diesem gezeigt. Rafael Nadal verl?ngerte auch eine eigene Serie. Mit seinem Sieg in der ersten Runde verzeichnete Nadal seinen 36. Platz

Wieder der H?ndedruck
Wir hatten im Laufe der Jahre ein Handschlag-Drama (echt oder hergestellt), aber der immer brennbare Jerzy Janowicz und sein Gegner Maxime Hamou gaben uns einen weiteren unangenehmen Moment, um die Liste zu erweitern. Janowicz, ver?rgert darüber, dass Hamou sich nicht für die Rückkehr entschuldigt hatte, machte einen besonders festen H?ndedruck. Janowicz sagte sp?ter, er habe dem Franzosen gesagt: "Du sollst dich entschuldigen." Hamou antwortete in seiner eigenen Presse, dass er es nicht absichtlich Nike Air Max 2017 Womens getan habe, es nicht für respektlos gehalten habe und dass sie beim Verlassen des Gerichts "Ich glaube, er habe versucht, eine Show zu veranstalten". Auf jeden Fall hat sich Janowicz wahrscheinlich keine franz?sischen Fans gewonnen. überzeugen Sie sich selbst:
Banning

Return to Organizer Case Studies